Café unter den Linden

tägl. geöffnet

9:30–0:30 Uhr

Telefon
040 438140

Allgemeine Informationen

Reservierungen

Reservierungen sind montags bis freitags ohne Einschränkungen möglich. Für das Wochenende und an Feiertagen sind Reservierungen bis 10:00 Uhr morgens und dann wieder ab 18:30 Uhr möglich.

Feierlichkeiten/Gruppen-Reservierungen

Reservierungen für Gruppen sind in der Regel auch immer möglich, auch raumweise. D.h. der letzte Raum eignet sich für Gruppen von bis zu 15 Personen, der mittlere Raum für Gruppen von bis zu 20 Personen. In den Wintermonaten von November bis Mitte März richten wir bei Interesse auch Feierlichkeiten aus,- Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachtsfeiern etc. In der übrigen Zeit hängt die Möglichkeit von der Größe der Feier und vom Tag ab. Rufen Sie uns gerne an.

Geschenk-Gutscheine

Sie können bei uns Gutscheine erwerben, welche unbegrenzt gültig sind.

WLAN-Hotspot

Im Café bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit eines kostenlosen WLAN Zugangs an.

Social Media

Mit einem kleinen Auftritt sind wir auch bei Facebook vertreten.

Unser Essensangebot

Unsere Eier beziehen wir von bio-zertifizierten Höfen aus der Region, vermittelt über den Großhändler Seidel. Unser Vollkornbrot und die Körnerbrötchen liefert die Demeter-Bäckerei Bahde direkt an uns. Einen großen Teil des Fleisches beziehen wir vom "Highländer-Hof" Kienle in Behrensdorf, Schleswig-Holstein.

Keine Bio-Zertifizierung

Wir sind kein bio-zertifizierter Betrieb, weil die Zertifizierung für unseren Betrieb zu aufwändig und unverhältnismäßig wäre. Wir dürfen deshalb nicht in allen Bereichen, in denen wir mit Bio-Produkten arbeiten (z.B. Eier, Brot, Brötchen, Fleisch) diese als solche bezeichnen.